2. Mai 2016

XXL Review & Swatches - p2 Limited Edition: Secret Splendor [Werbung]

 [Werbung - PR Samples]

Hallo Ihr Lieben,
ich habe am Wochenende ein ganz tolles Überraschungspäckchen von DM mit der aktuellen Limited Edition "Secret Splendor" von p2 erhalten. Die Produkte sind so toll, dass ich mich gleich dran gemacht habe die Produkte für euch zu fotografieren. Macht euch bereit auf über 40 Fotos von den Produkten, Swatches und u.a. Augen Make-ups :)



Aber zunächst ein paar Infos von p2 zu dieser LE

"Fernweh. Und Sehnsucht nach einer Welt voller exotischer Schönheit, sonniger Wärme, geheimnisvoller Rituale und intensiver Farben. p2 hat auf einer Reise in orientalische Länder Aufregendes für Dich entdeckt. Die Looks dieser LE sind moderne Märchen aus 1001 Nacht – aktuell interpretiert und leicht nachzuschminken. Simsalabim – ein faszinierender Kompakt-Puder passt sich optisch jedem Teint perfekt an. Der „oriental desire“-Eyeliner zaubert magische Augenblicke und der „marvelous illusion“-Lippenstift sorgt für glänzende und verheißungsvolle Lippen. Sie machen die Verwandlung perfekt: Die Finger-Tattoos sind ein echter Hingucker und perfektionieren die orientalische Illusion. Märchenhaft hüllen Schimmer-Perlen Gesicht, Hals und Dekolleté in einen sanften Glow. Lass dich von der Schönheit des Morgenlands inspirieren."

Die neue Limited Edition findest du vom 01.05.-30.06.2016 in deinem dm-Markt.




oriental fascination compact powder , 010 sensual skin
Inhalt: 9 g (Vegan) // Preis: 3,45 €

It’s magic: Der seidige, zarte Puder scheint zaubern zu können. Er passt sich dem Hautton an und verleiht ein gut deckendes, natürliches Finish. Kleine Makel gleicht er in den Nuancen „010 sensual skin“ oder „020 delicate touch“ optisch aus und mattiert glänzende Hautpartien zuverlässig.

Der Puder hat so eine tolle Prägung mit Ornamenten, das gefällt mir sehr gut. Dazu ist der Puder in der Nuance 010 auch für helle Hauttypen geeignet. Zur Deckkraft vom Puder kann ich noch nicht näheres sagen, da ich noch einige Puder offen habe und diese erst mal auf brauchen möchte bevor ich einen weiteren anfange.





perfect shimmer jewel pearls
Inhalt: 15 g (nicht Vegan) // Preis: 3,95 €

Der feine Puder der Schimmer-Perlen hüllt Gesicht, Hals und Dekolleté in einen sanften Glow. Gezielt aufgetragen, lässt er den Teint wie von innen leuchten: Mit einem großen Pinsel mehrmals über die schimmernden Perlen streichen und die erhabenen Gesichtspartien – Stirnwölbung, Nasenrücken, Wangenknochen und Kinnspitze – gleichmäßig betonen.

Die Schimmer-Perlen geben einen zarten Schimmer ab und man kann diesen sehr gut als Highlighter nutzen. Man zaubert sich mit diesen Perlen einen zarten, natürlichen Schimmer. Jedoch eher schwächer als manch anderer Highlighter. Ideal für alle die es eher dezent und natürlich mögen. Ich finde ihn sehr schön und ideal für's Alltag Make-up.






oriental desire eyeliner & diamond mascara


oriental desire eyeliner , 020 intense jade
Inhalt: 3 ml (Vegan) // Preis: 2,95 €

Dieser farbintensive, schnell trocknende Eyeliner gibt so präzise die Farbe ab, dass gleichmäßige Linien spielend gelingen – in den glamourösen Farben „010 persian blue“ und „020 intense jade“.

Ein toller Eyeliner mit einer sehr gut deckenden Farbabgabe und das jadegrün ist wirklich wundervoll. Besonders für ein Abend Make-up ist dieser klasse geeignet, aber auch für ein schlichtes Sommer Make-up für den Tag finde ich es sehr schön. Besonders in der Kombination mit dem Diamond Mascara aus dieser LE.




diamond mascara, 020 green glitter
Inhalt: 9 ml (Vegan) // Preis: 3,25 €

Luxurious lashes: Die schwarze Volumen-Mascara schenkt Wimpern phänomenale Länge und bringt den perfekten Schwung. Für garantiert strahlende Augenblicke enthält die geschmeidige Textur Schimmerpigmente in den Farben „010 blue sparkles“ oder „020 green glitter“. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.

Die Bürste dieser Mascara trennt die Wimpern prima und das auftragen der Mascara geht damit ohne Probleme. Die Mascara ist schwarz aber mit grün, schimmernden Akzenten. Je nach Lichteinfall sehen die Wimpern eher schwarz bzw. mehr nach jadegrünen Schimmer aus. Das sie Volumen gibt, kann ich leider so nicht bestätigen. Für mich ist die Mascara ohne Base bzw. einer anderen Wimperntusche als Grundlage nicht optimal. Aber das ist natürlich auch Wimpern abhängig! Ich habe ein Tragebild in Kombination mit dem Eyeliner zwei Bilder hier drüber gezeigt.





sublime eyebrow powder & contouring cream, 020 brilliant brown
Inhalt: 2x 1,5 g (nicht Vegan) // Preis: 3,95 €

All eyes on you: Ausdrucksvolle Statement-Augenbrauen gehören zum Orient wie die Geschichten aus 1001 Nacht. Zuerst die Augenbrauen mit dem Puder optimal betonen und in Form bringen. Anschließend die angenehm leichte Creme zum Konturieren und Akzentuieren der Brauen am Augenlid auftragen.

Das Augenbrauenpuder krümmelt nur sehr leicht und es sich lässt gut auftragen. Zum auftragen habe ich jedoch nicht den beigefügten Pinsel benutzt, sondern einen meiner Augenbrauenpinsel. Nachdem man das Puder aufgetragen hat trägt man die Creme auf. Das Produkt hat mich nicht 100 % überzeugt, aber dies ist Geschmackssache.






light up the night foil eye shadow, 030 emerald mystery &
020 gold magnificenc
Inhalt: 1,8 g (nicht Vegan) // Preis: 3,45 €

Der metallisch schimmernde Lidschatten verleiht den Augen magische Anziehungskraft. Für ein extra ausdrucksstarkes Augen-Make-up die farbintensive Textur auf dem gesamten beweglichen Lid auftragen. In drei Farben: „010 indigo enigma“, „020 gold magnificence“ und „030 emerald mystery“.

Bei diesem Lidschatten handelt es sich um einen Cremelidschatten, der eine absolut traumhafte
Deckkraft hat und einfach so toll metallisch, schimmert. Das einzige Problem ist, dass er nicht ganz so einfach im auftragen und verblenden ist. Ich mag vor allem die grüne Farbe total gerne und werde sie öfter mal ins Abend Make-up integrieren. Schaut euch diese Cremelidschatten unbedingt mal genauer an, wenn ihr die LE im DM seht.








010 gold glamour

010 gold glamour

010 gold glamour

010 gold glamour

faraway dreams lipgloss, 010 gold glamour & 030 aubergine opulence
Inhalt: 2 ml (Vegan) // Preis: 3,25 €

Anytime, anywhere: Der schimmernde Gloss schenkt den Lippen ein verführerisches Finish. Die perfekt deckende Textur sorgt zusätzlich für ultimativen Brillant-Glanz, immer und überall, ohne zu kleben – in glamourösem „010 gold glamour“, luxuriösem „020 orange de luxe“ und verführerischem „030 aubergine opulence“. Traumhaft!

Zum Lipgloss in der Nuance 010 gold glamour: Diesen Ton mag ich leider überhaupt nicht. Er
ist solo sehr schwer gleichmäßig aufzutragen. Es sieht einfach nicht hübsch aus. Die Farbe steht mir einfach gar nicht, mit der hellen Haut. Evtl. wirkt er bei einem dunkleren Teint ganz anders.

Die Farbe 030 aubergine opulence hingegen ist wirklich ein schöner Ton mit einem tollen Schimmer.
Den ich öfter tragen werde!

Die Haltbarkeit ist wie bei den meisten Lipglossen, dass sie nicht allzu lange halten und man öfter mal den Lipgloss auffrischen muss. Ansonsten kann ich die 030 wirklich empfehlen.


030 aubergine opulence

030 aubergine opulence

030 aubergine opulence







marvellous illusion lipstick, 030 plush red
Inhalt: 3 g (Vegan) // Preis: 2,95 €

Kiss me: Der hochglänzende, cremige Lippenstift füllt die Konturen präzise aus und lässt die Lippen optisch voller wirken. Keine Illusion: Die zarte Haut bleibt dabei schön geschmeidig. In drei intensiven, hochdeckenden Farben: „010 posh pink“, „020 impressive violet“ und „030 plush red“.

Der Lippenstift ist ein knalliges rot und deckt wunderbar und fühlt sich angenehm auf den Lippen an und trocknet sie nicht aus. Der Lippenstift hält ganz gut, jedoch nachdem Essen musste ich ihn wieder auffrischen. Rot ist zwar nicht so ganz meine Farbe, weil ich mich damit immer zu stark geschminkt fühle. Aber für alle die gerne so kräftige Töne mögen sollten sich diese Lippenstifte mal anschauen, denn für diesen Preis kann man nicht viel falsch machen :)



addicted to luxury nail polish, 040 opulent sapphire, 030 gold gem & 050 gold jewel
Inhalt: 11 ml (Vegan) // Preis: 2,25 €

Precious little darlings: Sie heißen „010 pink diamond“, „020 illustrious opal“, „030 gold gem“, „040 opulent sapphire“, „050 gold jewel“ und klingen nicht nur luxuriös. Mit ihrem Sparkling-Effekt verwandeln die fünf intensiven Lackfarben die Nägel in glanzvolle Juwelen. Nahezu unbezahlbar sind ihre Eigenschaften:
Die hochglänzenden Lacke lassen sich easy auftragen, trocknen schnell und sehen lange zauberhaft aus.

Bevor ich euch die Nagellacke näher zeige, möchte ich noch kurz meine Meinung zu diesen Nagellacken aufschreiben. Ich finde alle drei Farben klasse, aber besonders habe ich mich in die 040 opulent sapphire verliebt :) Das grün sieht einfach so toll auf den Nägeln aus. Schaut euch die Lacke insbesondere den grünen unbedingt mal an!

Die 030 & 040 sind mit einer Schicht schon deckend und man benötigt keine zusätzliche Schicht.
Alle drei Lacke haben kleine schimmernde Partikel enthalten. Die 050 gold jewel sieht solo aufgetragen nicht so toll aus, aber ist sicherlich prima über einen farbigen Nagellack.

040 opulent sapphire

040 opulent sapphire

040 opulent sapphire
030 gold gem
030 gold gem
030 gold gem


050 gold jewel

050 gold jewel

050 gold jewel

Fazit: Ich finde die Limited Edition passend zum Thema gelungen. Am besten gefallen mir die Cremelidschatten und Nagellacke.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die LE mit meinen Bildern schaffen.
Wie findet ihr die LE und werdet ihr euch etwas kaufen, oder habt euch schon etwas gekauft?


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.